Ich möchte euch mal einen Bildschirmhintergrund andienen.

Format 1600x1200.

Sollte ja für die meisten reichen. Verwendung ist hiermit zur nicht gewerblichen Nutzung freigestellt. Bei Veröffentlichung erwarte ich eine Namensnennung.

Ps: kommt jemand drauf, wie das gemacht wurde? Es ist keine Nachbearbeitung außer Skalierung und Schärfen vorgenommen worden.

3 Comments

Linear

  • rater01  

    Und wie wurde es gemacht?

  • bed  

    Die Kamera stand auf dem silberfarbenen Autodach :-) Ich dachte, es fragt gar keiner...

  • Peterchens Wolf  

    Na, ist doche male klaro. Da drückt einer aufn Auslöser und schwupps ist das Ding im Kasten. Muss ich mal meine 100 Mio Bilder im Clipart durchblättern, is bestimmt bei ;-)

    hassu schon mal bei fotoseiten im web vorgestellt?

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Markdown format allowed