Dieses private Web Log ist werbe-, gewerbe- und gebührenfrei und dient mir als Gedächtnisstütze, Kommentare sind gerne gesehen.
Das neue Teledienstegesetz verlangt von mir die Veröffentlichung meiner Anschrift und Kontaktdaten:
Anschrift: Bernd Dau; Schmiedeberg 12; D-38154 Königslutter Telefon +49 5353 96 1 96
Meine email Adresse: bernd ätt daucity.de

Kommunikation über evtl. Rechteverletzungen durch Verwendung von Bildern etc. ist über die hier angegebene Mailadresse ausdrücklich erwünscht. Hier noch einmal in lesbare Form: bernd ätt daucity.de. (Die Zeichenfolge " ätt " bitte durch @ ersetzen) Die Email Adresse ist aus Selbstschutz nicht anklickbar.
Es wird jeglicher kommerziellen Verwendung dieser Daten widersprochen. Die Verwendung meiner Artikel, auch die Auszugsweise Zitierung meiner Artikel auf anderen Webseiten und anderen elektronischen Medien ist unerwünscht. Insbesondere untersage ich die Verbreitung auf Webseiten, die mittels Werbeeinnahmen finanziert werden.

Missbrauch hat Konsequenzen! Das gilt insbesondere für Anrufe, die nicht unmittelbar mit der Webseite zu tun haben.

A note for non German speaking People: You can contact me by writing in English, too. But be advised that English is not my native Language. (As you might already have discovered ;-)

Do not use my content without former permission!

Update 30.08.2011: Deutlichere Formulierung zur Verwendung meiner Artikel

Update 14.04.2012: Tippfehler beseitigt, kleine Veränderungen bei den Hervorhebungen und Formulierung

Update 08.09.2018: Passage auf Domaintools entfernt, Javascript Lösung für email entfernt

2 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Zockertown: Nerten News 
    Content Klau der perfiden Art.
    In meinem Impressum weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich keine kommerzielle Verwendung meiner Daten dulde. Ich weise nicht extra darauf hin, das Daten in diesem Fall auch die Artikel sind, deshalb betone ich das hier extra: Ich widerspreche je ...
  • zockertown.de 
    PingBack
    ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!