Durch einen Kommentar zu meinem früheren Artikel zum Thema fühlte ich mich bewogen, noch einmal intensiv dem Catch-All Problem nachzugehen. Früher hatte ich die im Bild sichtbare Option "Beantworten mit:" ausgewählt. Ich war der Meinung, das ich damit kein Catch-all eingeschaltet hatte. Merkwürdig war aber nur, das trotzdem die Fantasie Mail Adressen zugestellt wurden. Heute habe ich mal die im Bild sichtbare Option ausgewählt und eine Versuchsmail gestartet. Der Effekt: ich bekam Sekunden nach dem Absenden eine Antwort meines Mailservers mit dem Vermerk :This address no longer accepts mail.

Tja, was will man mehr? Stellt sich die Frage, ist die Auswahl nun nur missverständlich, oder ist das nicht verkehrt dargestellt?

Siehe auch:

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt