Bei dem Wetter sitzt man ja meist nicht so lange am Rechner, sondern geniesst die Ruhe auf der Terasse. Gibt ja auch momentan nicht viel zu melden. Bei Carrier Command erscheint immer noch ein Untitled Document
Bei den üblichen Blogs tut sich momentan auch nichts weltbewegendes. Die typischen Sommerloch Stöckchenspiele,
Technoratie backlink gebettel und Schweinkram Gedanken. Mir doch egal, ob Paris Spears nackt, oder mit mit Britney Hilton in Klum auf Entzug ist. Äberall nur Urlaubsbilder. Meinem Notebook geht es blendet, danke der Nachfrage, ja unser neuer Hund hat nur ein Ei. Nein das tut der Libido keinen Abbruch. Ist eben redundant ausgelegt, so ein Testosteron Produzent. Achja, ich habe einen neuen Job bei einem großen Autohersteller in der Region, nein ich stehe nicht am Band und Werksferien habe ich auch nicht. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen nicht sonderlich viel auf Zockertown schreiben, ich muss mich erst mit meinem neuen Thema bekannt machen.

4 Kommentare

Linear

  • wespe  

    Hmmmm höre ich da ein wenig Sarkasmus aus Deiner Tastatur tröpfeln? :-> Und darf/soll/muß man gratulieren? Wenn ja, dann ist das hiermit geschehen. Neuer Job.... und dann auch noch dort? grins Oder bist Du nur ausgeliehen?

    • bed  

      Du kannst gratulieren, kein MVS, kein OS/390 und vor allem kein Cobold mehr :-) Aber allerdings viele nette, intelligenteektuelle Kollegen/in verloren, die es mich nicht, (oder selten) merken liessen, das sie im Grunde genommen froh sind, das sie mich los sind. :-)

  • Böser Onkel  

    Na, die nervige Verwandtschaft wirst du so aber auch nciht los - wuuahahahuahaahaaa

    PS: kann dass sein, dass der spamschutz in gross und klein korretk sein muss? Er zeigt hier aber trotzdem an, dass er den beitrag genommen hat.

    • bed  

      Ja, der Kommentar war jetzt 2 mal drin. Aber er erschien nicht sofort, weil der Artikel schon zu alt ist und deshalb moderiert werden muß. :-) Musst einfach mal öfter lesen, dann hast du gar keinen Spamschutz, oder anmelden, dann auch nicht

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt