Geld verdienen mit CC Musik? Das geht genau so gut wie Geld verdienen mit Open Source. Man muß bloß mal seine Scheuklappen absetzen, Augen und Ohren offen haben, Glück gehört auch dazu und Durchhaltevermögen natürlich. Aber das ist ja überall so, oder etwa nicht?

  

Genug des Geschwafels, ich präsentiere den Künstler Jamison Young, er hat es geschafft, sein Titel wurde beim Kinofilm “Akte X – Jenseits der Wahrheit” verwendet. Ich gratuliere, auch im Namen meines Hundes (Insider Witz). Wer das ganze, sehr melodische Album anhören möchte, bitte sehr :-) Download ist gewünscht. Pech gehabt, GEhMAl. Fazit: Was anderes, rein Qualitativ betrachtet, als Bootsektor: Warum sind Mädchen böse?

3 Kommentare

Linear

  • Frederik  

    Ich dachte, die Leute reißen sich jetzt um das Album. Aber mit dem Ogg-Torrent habe ich gerade einmal einen Peer...

    Also entweder stehen alle auf MP3, oder Jamendo versteckt die Torrent-Option zu gut. Also, ran an den Speck! :-)

    • bed  

      Ich habe das zip genommen. Da das nun auch angeboten wird, wird p2p etwas vernachlässigt werden. Und, gehört? Nicht schlecht, oder?

  • Klaus Kinski  

    Lied gefällt mir. Wirklich ne gute Entdeckung ;-) Die Torrent-Datei hab ich innerhalb von 20min geladen.

    Gruß und danke!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt