Seit ein paar Minuten habe ich endlich mal meine Einstiegsseite überarbeitet. Das ging ja gar nicht. Vorschläge für den rechten Teil nehme ich gerne entgegen. Umgesetzt habe ich es mit dem kleinen Open Source und GPL lizensierten gpEasy. Meine ersten Erfahrungen sehen jedenfalls positiv aus. Einfach zu installieren, benötigt es keine Datenbank, sondern speichert die Seiten in einem Ordner. (Schlagwort Flatfile)

Und was noch wichtiger ist als die einfache Installation, es ist wirklich leicht zu bedienen, nimmt nicht viel Platz weg und man kann das Design und den Inhalt on the fly verändern.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Markdown format allowed