Ich war ja von Anfang an der Meinung, daß die Sache mit der "Vogelgrippe" nicht so ganz koscher war. Da soll doch damals tatsächlich ein Geier Non-Stop von Asien nach Rügen geflogen sein, nur um einen deutschen Schwan zu infizieren. Was da abging haben wir ja alle mitbekommen. Dann hab ich doch noch vernommen, daß im Gespräch war, die WM deswegen eventuell abzusagen.
Die Hühnerbarone haben ja nun durchbekommen, daß sie unsere Eierlieferanten erst mal weiterhin in kleinen wirtschaftlichen Ställchen halten dürfen. Ok, die Flattermänner haben nun ein paar Quadratzentimeter mehr Platz bekommen. Die Eier werden nicht anders dadurch und es ist und bleibt keine artgerechte Haltung. Die Hersteller des Mittels Tamiflu - was auch in seiner Wirkweise bezüglich Vogelgrippe umstritten ist - haben ihr Mittelchen verkauft und dicke Gewinne eingestrichen. Äbrigens einer der dabei auch noch Kohle gemacht hat ist - festhalten: Donald Rumsfeld. Doch ihr habt Euch nicht verlesen. Eben genau der Herr, der nun nach der jüngsten Wahlschlappe sein Pöstchen als Verteidigungsminister verlassen hat. Und von der drohenden Pandemie hört man nun gar nichts mehr.
Es sterben in Deutschland mehr Kinder an Masern und deren Folgen als bisher angenommen wurde. Und das liegt eindeutig daran, daß die Kinder nicht geimpft wurden.
Ich glaub ich höre nun besser auf und ihr googelt mal selber: z.B. Tamiflu + Rumsfeld oder schaut mal beim Robert-Koch-Institut vorbei.
Ich kuschel lieber mit meinen Katzen, als mit einem Federvieh. Und meine Miezen sind Freigänger und der eine oder andere Vogel mußte auch in dieser Saison dran glauben, neben zig Mäusen. Und die Eier, die wir verzehren kaufe ich lieber beim Bauern meines Vertrauens.
Wahre Worte... wir werden offensichtlich noch mehr verarscht als wir glauben. Am Ende sind wir Bestandteil eines riesigen Experiments und die Forscher lachen sich über uns tot
Wie in "Per Anhalter durch die Galaxis". In Wirklichkeit machen die Mäuse die Versuche mit uns, nicht wir mit ihnen. Aber mittlerweile wundert mich in dieser verkackten Welt echt bald gar nix mehr. BTW: Hat mal grad noch jemand einen hochdotierten Beraterposten für mich oder muß ich erst Bundeskanzler werden? (Drohkulisse aufbau
)
Was ich so erschreckend finde: Wir werden manipuliert und merken es meistens gar nicht oder erst zu spät. Speziell für das Thema "Vogelgrippe" will ich gar nicht wissen, wieviel Tamiflu in Germanien gekauft wurde, vor lauter Angst. Naja, die Haltbarkeit ist ja aufgedruckt und dann kann mans ja wegwerfen und noch ein wenig die Umwelt damit belasten. Nur der Ordnung halber: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_127674
Mensch! Glückwunsch, Wespe!Das war der
600ste Beitrag, der Online ist.
Oki, dann geb ich auch mal einen aus. Tee für alle.
Bier bleibt in der Kiste bis zum nächsten Treffen. 