Lange ist's her, da habe ich über World of Padman berichtet. Die Entwickler um Ente haben nicht geschlafen, sondern trotz Weggang wichtiger Team Member weiter gearbeitet und nun die Version 1.6 als Patch veröffentlicht.

Wie bisher auch, ist dies als unified-zip Paket für die drei wichtigsten Plattformen zum download bereitgestellt worden. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen neben neuen, wie immer qualitativ hochwertigen Maps und Models auch ein aufpoliertes Menüsystem, sowie eine im Spiel erreichbare Hilfe für die wichtigsten Dinge, die Anfänger häufig in der Vergangenheit verwirren konnten. Wer auf seinem aktuellen Computer noch kein WoP installiert hat, der muss sich neben dem Patch die letzte V1.5 als Komplettpaket downloaden. Installieren braucht man es übrigens nicht unbedingt, es reicht, das man sich ein Directory anlegt und alle Dateien darin entpakt. Die 32Bit und 64Bit Version ist für alle Systeme schon inclusive.

Im Ordner XTRAS sind übrigens schicke DVD-Cover in Deutscher und Englischer Sprache versteckt. Es lohnt sich wirklich über einen Ausdruck nachzudenken und sei es nur, um einen Freund eine kleine Freude zu bereiten. Spaß beim spielen ist garantiert. WoP läuft auch auf den aktuellen integrierten Grafik-Chipsätzen flüssig.


World of Padman Welcome!

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Markdown format allowed