Heute gab es eine Äberraschung. PC-Games hat auf der Cover-CD UFO AI 2.2.1 mit draufgepackt. NAtürlich nur für Windows. Aber da diese User langsam weniger werden, habe ich das zum Anlaß genommen und mal wieder nachgesehen, was es so neues gibt in dem Projekt. Ein Member hat sich die Mühe gemacht und bietet die Pakete für die Stsandard und die Nightly builds für Debian und Ubuntu an. Da habe ich gleich mal ausprobiert, hat geklappt. Ich habe die Dev Version installiert und gleich den neuen Skirmish Mode ausprobiert. Mal so 'ne Runde Aliens Schlachten kommt immer wieder gut :-) Interessanterweise geht der Mann mit dem Raktenwerfer erst auf Abstand, wenn Reactionfire auf on ist und schiesst erst dann. Das spart Leute ;-)
Ufo:AI 2.2.1 and 2.3-dev Debs for Debian/Ubuntu

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Markdown format allowed