Guten Morgen liebe Gemeinde. Seit gestern abend nervt mich ein Teil, das T-Net-Box heißt. Ich habe es nie aktiviert, aber irgendein Mitarbeiter vom Margenta-T meint wohl irgendwann, das tolle Teil braucht die Frau W. unbedingt. Ohne das kann sie nicht (über)leben in dieser Welt voller elektronischer Spielzeuge. Nun hat mich gestern abend ein Freund aus der Schweiz angerufen. (Liebe Grüße von ihm an alle, die sich noch an ihn erinnern.) Er hatte plötzlich meine T-Net-Box dran und natürlich eine Nachricht hinterlassen. Seitdem nervt mich dieses Teil. Ich hatte seit gestern abend bestimmt sechs Anrufe dieser blöden Box, inclusive einem Anruf, der mich heute morgen aus meinem Tiefschlaf gerissen hat. Ich konnte aus unerfindlichen Gründen erst heute morgen richtig einpennen und da freut man sich über sowas natürlich doppelt. http://mitglied.lycos.de/regent1946/Smilies/motz.gif

Nachdem ich meinen ersten Kaffee eingeworfen hatte und munter genug war, habe ich meinen Rechner angeworfen um nach der Bedienungsanleitung von diesem Teil zu suchen. Ich habe sie auch gefunden - nicht nur einmal - und auch jede Menge Menschen, die mit diesem Teil auch nicht glücklich sind. Kurzanleitung: »08003302424« anrufen und mit »3273« durchs Menü hangeln. Danach ist die T-Net Box aus.

Passend zum Thema Anruferinnerung per SMS abstellen: T-Mobile-Komfortdienste

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Zockertown 
    T-Mobile Komfortdienste
    "Entgangene Anrufe per SMS" Kaum habe ich einmal ein ankommendes Gespräch abgewiesen, weil es gerade unpassend war, da bekomme ich wieder diese nervige SMS, Entgangener Anruf, Notiz an mich selbst: Kurzwahl 2202, dann "Entgangene Anru ...

1 Kommentar

Linear

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt