Auf die Gefahr hin, nicht der einzige in den Planets zu sein, will ich dennoch zum heutigen Release von Squeeze gratulieren. Noch ist es auf debian.org nicht zu lesen, auf identi.ca/debian kann man es aber live mitverfolgen.

Ich möchte mich bei den Debian Membern und der gesamten Community dafür bedanken. Es wird eine großartige Version!

Zu debian.org bräuchte ich ja wohl nicht verlinken? Aber vielleicht zu den Upgrade Hinweisen :-)

8 Kommentare

Linear

  • Fjunchclick  

    Was ist denn Sueeze? ;-)

    • bed  

      Ach du Scheisse, noch mal richtig geboren und schon solche BUGS! Das Q hat bestimmt das Alien gekaut.

      Ps: Danke 8-)

  • freundhansen  

    Ich hab ewig auf den (das?) Release von Squeeze gewartet und freue mich wahnsinnig!

    Hoffe, es dauert nicht mehr lang bis die Isos angeboten werden.

    Wie ist das eigl mit Linux Mint Debian Edition? Man könnte sich doch jetzt quasi entscheiden, ob man es zu einem erweiterten Stable werden lassen will, oder ob man es weiterhin auf testing laufen lässt? Hat jemand Erfahrungen damit?

    • bed  

      Die Isos werden gerade gabcken. Aber od die dann auch überall gleich perfomant zur Verfügung stehen? Na, ich glaube, da ist es klüger noch mal ein paar Tage zu warten... Zu Mint... Die haben ja geschrieben sie bleiben bei Testing.

      • freundhansen  

        Ich meinte eher, ob es wohl unproblematisch geht die Quellen einfach von testing zu sqeeze selber zu ändern... und dann quasi ein mint auf basis von debian stable zu haben.

        • bed  

          Ja, das geht. Nur die Mintquellen werden dann wahrscheinlich eingefroren. Wenn dir das egal ist...

          Frage mal im Mintfroum Bist bestimmt nicht der einzige

  • iqualfragile  

    kannst du mir kurz mitteilen wie diese fiecher auf dem photo da heißen? ich hab mal als kleines kind im kino gesehen und finde es seit jahren nicht wieder! meine güte, ich suche jetzt schon seit jahren danach...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Markdown-Formatierung erlaubt